Bilder Herbst 2011: CD - Aufnahme Im Herbst 2011 war es soweit: Wir  konnten mit der Produktion unserer  ersten CD beginnen. Die “Pilotspur”  wurde an einem Wochenende im  Proberaum der Blaskapelle Böbing  aufgenommen, bei der wir uns hier  nochmals für die Unterstützung  bedanken möchten. Alexander Pfluger  vom Alpen-Sound Musikverlag war mit  seinem mobilen Equipment bei uns vor  Ort und leitete die Aufnahme. Im  Vorfeld unterstütze er uns beim  Einstudieren der Stücke. Auch an dich  Alex nochmal ein herzliches  Dankeschön für dein Engagement!      So wars in den vergangenen Jahren...     Hier einige Eindrücke aus den letzten Jahren! Alle Fotos und Neuigkeiten von den vergangenen Auftritten sind auf unserer Facebook - Seite für euch zum anschauen bereit! Viel Spaß!  böhmisch - mährisch - modern.